Ich verabschiede mich…

Von Tamara · 0 Kommentare

Es ist so weit, in ein paar wenigen Stunden sitze ich im Flieger und verlasse die Schweiz für zwei Monate, um neues zu erleben und zu lernen. Wohin meine Reise geht, verrate ich euch noch nicht. Die einen wissens schon, die anderen dürfen gespannt sein über meine ersten Bilder und Eindrücke, hier auf dem Blog, auf Facebook, Twitter oder Instagram.
Die folgenden Einträge der nächsten zwei Monate werden sich wohl etwas von den bisherigen unterscheiden. Vielmehr möchte ich den Blog als eine Art Tagebuch weiterführen und meine Erlebnisse mit euch teilen. Das heisst natürlich nicht, dass ich das Thema Mode ganz verbannen werde, sicher wird das eine oder andere Outfit gepostet;)

Was ich leider noch nicht weiss: ob und wo ich da WLAN habe… Meine Lieben, ich würde so was von durchdrehen falls nicht und meine Freizeit wahrscheinlich im Starbucks verbringen!! … Natürlich nicht, aber ich BETE dafür;)

So und jetzt wünsche ich mir selber noch einen guten Flug, euch eine schöne Zeit und bis bald! ♥

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: