Tamara//Fashionpistols auf Instagram

Von Tamara · 1 Kommentar

Wers noch nicht weiss, mich jedoch kennt, hat es sicher geahnt: Auch ich besitze seit einiger Zeit die heissbegehrte App ‚Instagram‘.
Ein bekannter und oft gehörter Spruch: „Instagram macht dich noch längst nicht zu einem guten Fotografen!“ Stimmt. Ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Viel mehr sehe ich diese Art von Sharing als eine Art visuelles Tagebuch, das einem die Möglichkeit gibt, mit anderen Erlebnisse und Inspirationen ohne grosse Worte zu teilen. So liebe ich es zum Beispiel, ab und zu am Tag durch die frisch geposteten Beiträge meiner abonnierten ‚Fotografen‘ zu stöbern und gelegentlich ein Herzchen zu verleihen.

Wenn ihr mögt, findet ihr mich auf Instagram unter dem Namen @claudiayamtrash:

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 philip 05.06.2012 um 18:19

    „Die beste Kamera ist die, welche man auch dabei hat“ – heisst ein altbewährter Spruch und meint nichts anderes, das auch die beste Kamera nichts nützen würde, wäre sie zu umständlich, käme sonst keine Freude damit auf usw.
    Von daher also . . . :)

    ps : die beiden eingangs gezeigten und hier ersten beiden Bilder bestätigen den alten Spruch ganz offensichtlich

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: