Zalando: Meine neuen Litas & haufenweise Inspiration

Von Tamara · 0 Kommentare

Ich kann mich noch erinnern, als Zalando vor fast einem Jahr in die Schweiz gekommen ist. Endlich haben auch wir Zugriff zu zahlreichen Brands und Fashiontrends aus der ganzen Welt.

So zum Beispiel die ultra heissen Lita-Schuhe von Jeffrey Campbell, die dank Zalando endlich zum Greifen nah sind! Und voilà, hier möchte ich euch mein neues Paar präsentieren, die heute frisch in meinem Briefkasten gelandet sind.

Doch wie kombiniert man diese trendigen Teile? Dafür habe ich euch vier verschiedene Outfits als Möglichkeiten und Inspiration zusammengestellt: Ein ‚Back to school‘-Outfit, ein Shopping-Outfit, ein ‚Chilbi‘-Herbst-Outfit, und natürlich eines zum Feiern!

Back to school – eine natürliche und im Alltag super tragbare Kombination:

Shopping Outfit – Stylish auf Schnäppchenjagd (Lita schwarz):

Chilbi Outfit – Im Einklang mit den Herbstfarben (Lita orange):

Partybraut – um den Dancefloor trotz Highheels bequem zu rocken (Lita silber):

 

Zu guter Letzt noch mein heutiges Outfit, dass per Zufall gleich zu den Litas gepasst hat. Und auch wenn nicht – meine Freude war so gross, ich hätte sie wohl zu allem angezogen:D

Schuhe: Jeffrey Campbell bei Zalando/ Shirt: Primark/ Rock: H&M

Was meint ihr zu Litas? ‚Must-Have‘ oder ‚hässliche Dinger‘?

Alle oben zusammen gestellten Teile sind bei Zalando erhältlich. Es lohnt sich definitiv, gerade jetzt während des Sommer-Sales, einmal da vorbei zu schauen!:)

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: