Neu: Neonfarbene Clutch von Bershka

Von Tamara · 2 Kommentare

In Spanien habe ich beim Sommer-Sale erst richtig zugeschlagen. Günstig wie nie konnte man sich in der langen Shoppingstrasse stundenlang beschäftigen und jede Menge Geld ausgeben, für noch mehr Klamoten, Schuhe, Accessoires und was das Frauenherz halt sonst noch so begehrt.

Ein Stück meiner Ausbeute ist diese dreifarbige Clutch von Bershka, die mir mit dem neonfarbenen Streifen in der Mitte schon von weitem aufgefallen ist.

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 2 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 sabrina 20.08.2012 um 14:12

    Warst du auch bei Stradivarius drin? Oder Blanco?
    Ich liebe Spanien und Portugal zum shoppen <3

    Antworten

    2 Tamara 20.08.2012 um 15:51

    Ja genau, da war ich auch. Habe die ganze Shopping-Strasse von unten bis oben mehrmals durchgeackert;)

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: