Shoes, shoes, shoes !

Von Ingrid · 0 Kommentare

Okay, einige mögen denken, dass ich einen Schuhtick habe – doch wer kann solchen Schönheiten schon wiedersteh’n? Ich zeige euch die Top 5 meiner schwarzen Lieblingsschuhe – denn alle zu zeigen, wäre reine Folter.

Platz 5:
Dieser Schuh ist seit einigen Monaten mein treuster Begleiter auf den schweizer Tanzflächen. Vielleicht deshalb auch Platz fünf, weil er nach diesen Monaten und unzähligen Partynächten doch schon einiges mitleiden musste.
Von: H&M
Absatzhöhe: 12cm (Plateau: 5cm)

 

Platz 4:
Diese Sandale im Roma Stil schafft es nur auf den vierten Platz. Ich habe sie bis jetzt erst einmal getragen und zwar an der Fashion for Benefit Show im Kaufleuten Zürich. Sie sind superbequem und schön anzuseh’n.
Von: H&M
Absatzhöhe: 14cm (Plateau: 5,5cm)

 

Platz 3:
Meine neuen Babys haben es doch nur auf den dritten Platz geschafft. Da ich sie vor einigen Tagen gekauft habe sind sie die Newcomer unter meiner Schuhsammlung und noch ungetragen.
Von: Tally Weijl
Absatzhöhe: 13,5cm (Plateau: 3,5cm)

Platz 2:
Trotz kleinstem Absatz sind diese Ankle Boots in meiner Top 5 ganz gross. Sie sind mit schwarzen Pailletten geschmückt und ein echter Hingucker.
Von: Vögele Shoes
Absatzhöhe: 8cm

 

Platz 1:
Trommelwirbel! Tadaaa, wer hätte es geahnt? Natürlich haben es meine Lita’s von Jeffrey Campbell auf den ersten Platz geschafft. Diese Schuhe haben Charakter, denn hinter ihnen steckt eine witzige Geschichte die mich einiges gekostet hat. Ich habe sie für meine Abschlussfeier gekauft, jedoch schon an zahlreichen, anderen Anlässen getragen.
Von: Nasty Gal
Absatzhöhe: 13cm (Plateau: 5,5cm)

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: