What’s in my purse? – Meine Tasche von innen

Von Tamara · 1 Kommentar

Handtaschen müssen irgendwas magisches an sich haben. Oder vielleicht auch einfach nur aus dem Grund, einen sehr persönlichen Inhalt zu haben, um so extrem spannend und interessant für andere zu sein. Und ich gehöre dazu! Egal ob Youtube-Videos oder Blogposts, ich schaue sie mir alle an!

Aus diesem Grund habe auch ich den Inhalt meiner Tasche geleert und für euch fotografiert. In der Erklärung versuche ich mich in drei Zeilen und von oben links zu beginnen… Ich hoffe ihr kommt mit:)

1. Da ich selber Brillenträgerin bin: Mein Brillenetui, machmal mit Brille (Armani)
2. Momentane Lektüre: Der Mädchenmaler von Monika Feth
3. Meine Agenda
4. Handcreme (Aveda)
5. Taschenspiegel
6. 2 Feuerzeuge (Davidoff)
7. Ein Knick-Leuchtstäbchen (fragt mich nicht wieso…!!)
8. Mein Portemonnaie (Tossi)
9. Meine Sonnenbrille (Aus Kreta)
10. Schlüsselbund
11. Mein Handy (Samsung Galaxy)
12. 2 Kugelschreiber
13. 70 Rappen, 50 Cent und altes, italienisches Geld (wiesooooo??)
14. Augentropfen
15. Snacks
16. PSP (Sony)
17. Kiko-Lipbalm, Carmex, MNY-Lipgloss, Kiko-Lipstick
18. Müll…..
19. Schminke

Die Tasche ist übrigens von ‚classeregina‘

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Maddalina 20.08.2012 um 20:16

    Ein Buch gehört in jede gute Handtasche!

    http://www.stylesandbox.blogspot.com

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: