Das Gerücht um den roten Schuh

Von Tamara · 0 Kommentare

Wir alle liebe Geheimnisse und Gerüchte, nicht wahr? Irgendwie liegt das im Blut der Frau… und in dessen einiger Männer. Noch viel mehr lieben wir es aber, in die Geheimnisse und Gerüchte eingeweiht zu sein!

Und genau so eines haben wir für euch auf Lager!

Denn wie wir gehört haben soll morgen, an diesem Samstag, irgendwas mit roten Schuhen passieren und zwar in Zürich, in der Bahnhofstrasse. Bezüglich unseren Insider-Quellen soll es angeblich ein MUSS sein, an diesem Morgen da vorbei zu schauen, um zu erfahren was es mit diesem roten Schuh auf sich hat… Es würde sich angeblich für alle anwesenden lohnen, hiess es….

Naja wir sind gespannt und werden wohl anwesend sein, um zu sehen was da so abgeht…

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: