H&M und Ebay – mini haul: Shopping-tour!

Von Tamara · 0 Kommentare

Bestimmt kennt ihr das Problem. Irgendwas wirklich dringen zu brauchen, dies jedoch niiiirgends findet, dafür 1000 andere Sachen die ihr eigentlich überhaupt nicht braucht!

Was ich wirklich dringend benötigte, waren lange Hosen. Als riesen ‚Gfrörli‘ trage ich zwar gerne Leggins, bevorzuge an kälteren Tagen aber lieber bequeme Jeans. Natürlich fand ich nirgends eine gut passende Hose, in der ich mich auch einigermassen wohl fühlte… Und fügt man noch hinzu: Ich hasse nichts mehr als Hosen anzuprobieren!! Dann steht man in dieser viel zu kleinen Umkleide und zwängt sich durch gefühlte 100 Stück, wovon keines auch nur annähernd passend ist.

Und nun habe ich letzte Woche eeeendlich zwei Paar gefunden mit denen ich ganz zufrieden bin. Zudem eine Leggin, ein (Sommer)kleid *räusper* und neon-pinke Ohrringe, wie ihr auf folgenden Bildern sehen könnt. Auch bei Ebay habe ich nach längerem Stöbern einige coole Sachen gefunden:

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: