Zalando Collection Herbst/Winter 12/13

Von Tamara · 1 Kommentar

Es handelt sich um eine Tatsache und wir können uns nicht dagegen wehren: Der Herbst ist bei uns angekommen und wir müssen uns schweren Leidens vom Sommer verabschieden. Mit dem September kommt der erste Nebel, dunkle und kurze Tage und vorallem die ekelhafte Kälte. Sie lässt uns keine andere Wahl, als uns langsam über unsere Wintergarderobe Gedanken zu machen. Stiefel und Jacken, Handschuhe und Schals gehören nun zu oberst auf unsere Shopping Liste.
Und wer sich noch nicht dazu motivieren kann, in Läden danach zu stöbern, kann sich ja schon einmal online darauf vorbereiten. Dank fröhlichen und bunten Farben bei Zalando gelingt das automatisch einfacher und irgendwann – irgendwann finden auch wir uns damit ab.

Zalando Collection: Herbst/Winter 12/13

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Chiara [chiaweb] 10.09.2012 um 08:13

    lovong the dresses and the colours!!!

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: