Der Military Trend begleitet uns durch die kalten Tage

Von Tamara · 1 Kommentar

Dass der Military-Style im Moment total im Trend liegt, ist wohl an niemandem von uns unbemerkt vorbeigegangen. Die Khaki-grünen Jacken, Westen, Rucksäcke, Schuhe oder was auch immer, begegnen uns täglich auf den Strassen und wollen nicht mehr von uns loslassen. Dass diese Teile ein Must-Have sind, bekommen wir auch in einer der Oktober Ausgaben des Grazia Magazins zu sehen, für welches Model Elsa Briesinger von Fotografin Tina Luther in der puren, englischen Natur abgelichtet wurde. Ein Mix aus Givenchy, Max Mara, Tommy Hilfiger, Gucci und weiteren Topdesigner, lassen die trendigen Teile ziemlich ernst und stramm, jedoch stilsicher auf uns wirken. Die strenge Frisur unterstreicht zusätzlich den sehr autoritär wirkenden Look, wobei der rote Lippenstift das Mädchenhafte akzentuiert. Eine gute Wahl, getroffen von Fashion-Editor Nino Cerone.

Da ich mir jene Designer-Teile mit meinem Studentenbudget aber nicht leisten kann und natürlich für all diejenigen unter euch, denen es gleich geht, habe ich ein bisschen auf Zalando nach günstigeren Varianten rumgestöbert und ein paar tolle Sachen gefunden und zusammengestellt:

xx, Tamara

Editorial via, alle weiteren Teile sind von Zalando. Dies ist kein gesponserter Beitrag!

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Chiara [chiaweb] 09.11.2012 um 21:50

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: