Liu Bolin: Meister der Tarnung

Von Ingrid · 0 Kommentare

Kürzlich bin ich beim Fernsehen auf diese Bilder gestossen. Ihr Erschaffer heisst Liu Bolin und ist ein chinesischer Künstler. Er lässt sich bis zu 10 Stunden von seinen Assistenten anpinseln um eine perfekte Tarnung hinzubekommen. Doch seine Werke sind nicht nur reiner Zeitvertreib, sondern sollen eine Botschaft übermitteln. Liu Bolin ist der Meinung, dass Individualität in der heutigen Zeit keinen Platz mehr hat und man sich deshalb an die Umwelt anpassen muss. Der chinesische Künstler geht in seinen Werken sogar noch ein Stück weiter und passt sich so sehr an, dass er in seinen Bildern regelrecht verschwindet. Mal schauen ob Ihr ihn auf allen Bildern finden könnt.

via

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: