Outfit of the day – warm und fröhlich

Von Tamara · 0 Kommentare

Es ist ja wirklich nur ein Tag in der Woche, wo ich mich so früh aus dem Bett kämpfen muss… Mittwoch. Jeden Mittwoch um halb 7. UNMENSCHLICH! Und ja, mir ist klar, dass viele von euch täglich viel früher aufstehen müssen, aber ich.. nööö! Und als wäre das nicht schon genug, haben wir heute unglaublich trostloses, graues und völlig demotivierendes Wetter. Naja, ist halt nicht mein Tag.

Eine 5-stündige Mittagspause erlaubt mir immerhin kurz zu Hause vorbeizuschauen und mich einen Moment hinzulege, ohne irgendetwas tun zu müssen. Die Verschnaufspause nutze ich, um euch einen kleinen Einblick in mein heutiges Outfit zu geben. Warme Farben für kalte Tage. Irgendwie muss man sich ja selbst noch motivieren;)

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: