All time favourite Nagellack von OPI

Von Tamara · 1 Kommentar

Wenn ihr aus der Schweiz seid, dann kennt ihr es sowieso: Die In- und Out-Liste im wöchentlichen Friday-Magazin. Einmal, und ich konnte meinen Augen kaum glauben, stand da aller Ernstes bei ‚Out‘: Schwarzer Glitzernagellack!! Ich war geschockt. Richtig.
Meine lieben Leute, ich muss mal kurz etwas feststellen… Schwarzer Glitzernagellack ist so ungefähr der einzelne unter all den tausenden von Farbtönen die es gibt, die wirklich zu allem, und damit meine ich wirklich ALLES, passt! Egal ob casual, chic oder total edel – er passt! Auch wenn ich damit gefühlte 10 Jahre zu spät komme, wollte ich dies definitiv noch loswerden. Es geht ums Prinzip. Darum.

Und hier ist er, mein allerliebster schwarzer Glitzernagellack!! Auf den Bildern etwas aufgehellt, aber sonst ziemlich gleich wie im echten Leben:

Ok und nun das Geilste am Ganzen: Dieses Prachtstück von Nagellack, trägt den Namen ‚lucerne tainly look marvelous‘ und das ist ja mal FREAKIN‘ AWESOME!! Ein echter Zufall, dass mein Lieblings O.P.I -Nagellack nach meiner Stadt benannt ist… Und das habe ich erst viel später nach dem Kauf bemerkt. Love it!

 

Titelbild via

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Ramona 06.11.2012 um 11:24

    Habe gerade euren Blog entdeckt!
    Immer sehr schöne posts!
    Grüsse aus dem Tessin :)

    http://www.thefashionflyer.com

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: