Weihnachts-Outfit: Stylische Festtage!

Von Tamara · 4 Kommentare

Knapp zwei Wochen noch bis Weihnachten. Ich bin ehrlich, meine Weihnachtsstimmung hält sich in Grenzen. Dekorationsmässig ist bei uns zu Hause noch nicht viel zu finden, einzigst an der Haustür hängt eine kleine Girlande mit goldenen Sternen.

Weihnachten bedeutet zudem, dass man sich mit Familie, Verwandten und Freunden trifft. Da spielt das Outfit natürlich eine wichtige Rolle! Anstatt Dekoration im und ums Haus, glänzen und strahlen wir lieber gleich selber! „Du siehst ja wieder einmal wunderschön aus!“, ist doch definitiv ein schönes Geschenk. Und ausserdem gilt es als Mädchentraum NR. 1, sich mindestens einmal im Jahr wie eine Prinzessin zu fühlen. Lasst es glitzern!

Black Xmas – Rockig und doch elegant. Die wilde Version eines heissen Weihnachtsengels.

Crème de la Crème – Sanfte Töne zu einem atemberaubenden, bodenlangen Kleid. Der Hingucker schlechthin!

Flieder Träume – Zarte Violett-Töne, aufgepeppt mit viel Glitzer. Der Star am Weihnachtsabend!

 

Du hast dich gleich in eines der heissen Teile verliebt? Dann versuche dein Glück und gewinne mit Fashionpistols einen 100 Franken-Gutschein von Zalando! Klicke ganz einfach ‚gefällt mir‘ bei diesem Bild auf Facebook, und schon bist du mit dabei!

Alle Kleider und Accessoires von zalando.ch

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    { 4 trackbacks }

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: