Brocki-Haul: Meine stolze Bücher-Ausbeute

Von Tamara · 3 Kommentare

Dass ich Brockis und Flohmärkte über alles liebe, ist allbekannt. Da es in der Winterzeit jedoch keine Flohmis gibt, besuche ich umso öfters das Hiob-Brocki, ganz bei mir in der Nähe. Eine riesen Auswahl an Kleidern, Schuhen, Möbeln und natürlich viiiiiel Ramsch. Erst kürzlich habe ich mir da 4 Pullis gekauft, die ich absolut liebe!

Heute, die halbe Familie mit dem Auto unterwegs, gab es nach Wunsch von mir wieder einen kleinen Zwischenstopp bei HIOB. Zwar war die Kleiderauswahl nicht besonders berauschend, dafür die Bücherabteilung umso mehr. Während meine Schwester sich bei den Playstation Games umsah (Die ich schlussendlich altershalber kaufen musste…) und mein Vater in der Möbelabteilung in den Gedanken schon beim handwerklichen war („Schau mal dieses Möbeli… Das könnte man doch abschleifen und in einen solchen weissen Shabby-Chic-Look verwandeln!“), schaute ich mich nach Büchern um.

Et violà, meine kleine Ausbeute. Kennt ihr das eine oder andere Buch schon? Über das Kochbuch freue ich mich wie ein kleines Kind! Ein Kochbuch, kombiniert mit Beauty- und Fashiontipps (natürlich der damaligen Zeit entsprechend), inklusive kluges Allgemeinwissen. AWESOME! Die Bücher gabs zu einem Schnäppchen von 1 bis 5 Franken pro Stück.

SAMSUNG

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 3 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Alen 16.01.2013 um 18:38

    Super Tamara!

    Die Bücher kenn ich nicht, sie sehen aber interessant aus!
    wo ist die hiob Brocki?

    Antworten

    2 Tamara 16.01.2013 um 18:43

    Die Brockis sind in der ganzen Schweiz verteilt:) Am besten schaust du mal hier im Brockiverzeichnis, da findest du bestimmt eines in deiner Nähe: http://www.hiob.ch/brockiverzeichnis

    Antworten

    3 marci 06.02.2013 um 01:43

    Das Kreuz und die Messerhelden hab ich als Kind mal gelesen glaub ich! muss ich unbedingt mal wieder auffrischen – ist glaub super-spannend!

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: