Instadiary @glamourpussy – style special

Von Ingrid · 0 Kommentare

Ich bin ein echter Fan von LOOKBOOK.nu. Leider hab ich jedoch keine super Kamera und immer jemand dabei der mich jeden Tag fotografieren möchte. Deshalb habe ich einen Weg gefunden mein Tages-Styling wenigstens ein bisschen mit euch zu teilen. Und wieder kommen wir zu meinem absoluten Lieblings-App Instagram. Seht selbst!

Unbenannt-1

1. Ich liebe diese Hosen von H&M. Sie haben vorne kleine Schürfungen und passen zu so vielen Outfits. 2. Meine Lieblings Lederjacke von Stradivarius trage ich so oft ich kann. Ich liebe sie einfach! 3. Diese supercoolen Leggins sind ebenfalls von H&M. Sie stimmen mich auf den kommenden Frühling ein. 4. Meine Weihnachts-Leggins von Primark. Ich habe sie extra für die kalten Wintertage gekauft, wenn ich mal wieder keine Lust habe rauszugehen und nur zu Hause rumsitze.

13

1. An diesem Outfit liebe ich einfach jedes einzelne Kleidungsstück. Die Hosen (von H&M) sind einfach superbequem und passen zu so vielen Anlässen. Den kakki-farbenen Pullover habe ich letztens bei Zara gekauft und mich direkt in diesen verliebt (nicht nur ich, sondern auch meine Mutter klaut in mir immer wieder gerne). Die Jacke habe ich von Pimkie. Man kann sie auf diesem Bild nicht gut erkennen, sie hat jedoch supercoole Lederärmel (Ich liebe sie einfach!). Die Schuhe habe ich einst im Dosenbach gekauft – sie waren für die Fasnacht bestimmt, als ich mit meiner Freundin Céline, die Partys als Jägerin unsicher gemacht habe. 2. Das Shirt habe ich von einem kleinen Stand in London. Ich habe es mit meiner Freundin Rahel gekauft, gemeinsam mit einem Jack Daniels Shirt. Jedes mal wenn wir uns treffen tauschen wir die Shirts wieder untereinander aus. 3. Die Kreuz-Ketten von Forever21 liebe ich, obwohl ich nicht religiös bin. Sie peppen einfach jedes langweilige Shirt auf. 4. Hier meine kürzlich ergatterten grünen Hosen von H&M (soooo bequem!) und natürlich mein Lieblingsjäckchen aus London von Forever21.

Wer  von euch hat Lookbook? Vielleicht gibt es ja bald einen Post über die besten schweizer Stylings bei Lookbook ;).

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: