Schneehasen aufgepasst! Hier kommt der perfekte Sonnenschutz.

Von Tamara · 0 Kommentare

Was gibt es schöneres, als an einem dieser grauen Wintertage in die Höhe zu gehen? Über dem Nebelmeer, bei wunderbarem Schnee die Sonne zu geniessen? Als begeisterte Snowboarderin und Schlittlerin kann ich von einem solchen Tag mit Freunden natürlich nur schwärmern.
Nebst dem Spass gibt es jedoch ein kleiner Haken: Trotz der Kälte kann die Sonne ganz schön fies sein und ihre Spuren hinterlassen. Es gibt nicht schlimmeres für die Haut, als einen bösen Sonnenbrand! Umso mehr habe ich mich also gefreut, als mir die folgenden Produkte zum testen zugeschickt wurden. Es handelt sich dabei um eine vollständige Auswahl an Sonnencreme für jeden Bereich. Dazu ein ganz spezielles Produkt, von welchem ich absolut begeistert bin!

SAMSUNG

Grundsätzlich gilt: Nie ohne Sonnencreme auf die Piste! Gerade im Gesicht braucht es einen sehr hohen Schutz, um sich vor den UV-Strahlen zu schützen. Ultrasun bietet in diesem Falle einen SPF von 50+, mit dem Versprechen, ihn nur einmal pro Tag auftragen zu müssen. Kein mühsames rumschleppen also. Des weiteren steht sie für:

  • wasserfestes spezial-Liposomenpräparat mit ECTON ( ein Anti-Aeing Wirkstoff) und SOD (ein Radikalfänger) gegen UV-bedingte vorzeitige Hautalterung
  • aktiver Zellschutz
  • schützt und befeuchtet
  • mit Provitamin und B5 und Vitamin E
  • eignet sich auch als Tagespflege für Gesicht, Décolleté und Hände

SAMSUNGSAMSUNG

Weiter im Paket gibt es den Rundum-Schutz mit SPF 30, wasserfest und nicht fettend!! Ein absoluter Pluspunkt, denn wenn ich eines nicht mag, dann die fettige Schicht, die viele Sonnencremes hinterlassen. Übrigens auch perfekt für die etwas dickere Männerhaut!

  • glasklarer, gut verteilbarer Sonnenschutz mit Vitamin E
  • ideal für (Wasser-) Sportler un Männer
  • wasser- und schweissfest
  • ohne Emulgatoren, fettfrei, parfümfrei, ohne Konservierumgsmittel

SAMSUNGSAMSUNG

Um die Haut nach einem intensiven Sonnentag zu beruhigen und zu befeuchten, ist eine gute After-Sun Creme ein Muss! Die Haut ist gereizt und braucht eine besonders sanfte und kühlende Behandlung. Die After-Sun Creme von Ultrasun sorgt zudem für eine langanhaltende Bräune. Wieder ein ganz klarer Pluspunkt.

SAMSUNGSAMSUNG

Das Trio bietet also den perfekten Schutz an einem solchen sonnigen Tag in den Bergen. Gesicht, Hände und Körper werden es dir danken!!

Für alle Schneehäschen unter euch gibt es nun die ultimative Erfindung, um auch auf der Skipiste nicht auf Make-up verzichten zu müssen und mit einem strahlenden Teint zu punkten. Es handelt sich um den Protecting Powder mit SPF 30 von glo•minerals, einem losen Puder, der über dem herkömmlichen Make-up aufgetragen wird. Wie genial ist das denn bitte?? So kann man sich vor der Sonne schützen, ohne auf Make-up verzichten zu müssen. Ohne zu glänzen und doch einen strahlenden Teint zu haben. Klein und handlich passt er in jedes Schminktäschchen und ist somit immer griffbereit.
Perfekt für die kleine Tussi in mir, die nur ungern ohne Lidstrich und mit fettig aussehender Haut einen wunderbaren Schlitteltag geniesst!! Der Puder ist an mehreren Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz erhältlich: u.a. in der Schminkbar in Zürich, bei Cosmetic Susan Meier in Luzern und im Carmen Roy Come on Make-up Studio in Bern.

SAMSUNGSAMSUNGProtecting Powder SPF 30

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: