Der neue Haartrockner von BaByliss – ich hab ihn getestet

Von Ingrid · 0 Kommentare

Manchmal machen meine Haare echt was sie wollen und sehen am Morgen, aber auch nach dem Haare trocknen etwa so aus wie auf dem Bild:

DSC05577Deshalb war meine Freude über die Anfrage von contcept communication GmbH, diesen Fön zu testen und darüber zu berichten, noch grösser. Es geht hierbei um den neuen Haartrockner Pro Silence 2200 W von BaByliss. Er hat einen hochwertigen AC-Motor welcher bis zu vier Mal langlebiger ist als ein gewöhnlicher Fön. Dazu funktioniert er mit der neusten Ionentechnologie, welche besonders schonend für die Haare ist. Obwohl mein Bruder mir wieder und wieder versucht hat zu erklären was die Ionentechnologie genau ist, bin ich bis heute nicht schlauer. Okay, ich muss zugeben teilweise hab ich meinem Bruder nicht mehr zugehört, weil mein Interesse über Physik und Ionen nicht wirklich gross ist.

Als ich den Fön jedoch das erste mal getestet hatte, war ich echt positiv überrascht. Er hält was er verspricht. In der Medienmitteilung stand, dass die Haare angeblich durch den Pro Silence 2200 W von BaByliss, nie wieder elektrisch aufgeladen sein werden. Da war natürlich meine Skepsis geweckt. Doch völlig um sonst. Bei vielen Haartrockner, die ich bis jetzt getestet habe, klebten meine Haare überall – an der Wand an meinen Kleidern usw. eben weil sie elektrisch-geladen waren. Um dies bei meinem neuen Haatrockner auszutesten, habe ich meine Haare extra nur mit Shampoo gewaschen, um den Unterschied noch deutlicher zu sehen. Nach dem Haare trocknen, waren meine Haare echt fein und das Beste: sie waren wirklich nicht aufgeladen.

Dazu war ich auch noch von der Geschwindigkeit, bis meine Haare trocken waren, überrascht. Es dauerte keine fünf Minuten um meine Haare ganz trocken zu fönen (natürlich auf der höchsten Stufe). Ich finde es auch super, dass der Pro Silence 2200 W von BaByliss kein unnötiger, zu lauter Lärm macht. Nach den wenigen Minuten bis meine Haare trocken waren, dachte ich mir, dass der Haartrockner bestimmt höllenheiss sein muss. Da ich echt nicht verstehen konnte wie meine Haare so schnell trocknen konnten. Klar ich habe ehre dünnes Haar, trotzdem ist es ziemlich lange. Und auch hier hat mich dieser Haartrockner überzeugt. Ich konnte ihn problemlos anfassen ohne mich unnötig zu verbrennen.

Nachdem ich meine Freunde während etwa einer Woche vollgequadscht hatte, weil meine Freude so gross war endlich einen neuen Haartrockner zu kriegen, hatte ich sichtlich Spass damit. Seht selbst!

DSC05563

DSC05564

DSC05568Auch ihr könnt den Pro Silence 2200 W von BaByliss (in Italien hergestellt), ab sofort unter anderem bei Globus oder Manor für CHF 99.- kaufen und erhaltet dazu eine dreijährige Garantie für diesen Haartrockner.

PS: Eigentlich gäbe es noch einen schwarzen Aufsetzer für den Pro Silence 2200 W von BaByliss, welcher die austretende Luft bündelt. Ich föne meine Haare jedoch lieber ohne diesen.

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: