BEENDET – Fingernägeln im Designerlook + GEWINNSPIEL!!

Von Tamara · 3 Kommentare

Die Nagelaufkleber von Beautycycle sind mir mit den ausgefallenen Designs gleich positiv aufgefallen. Anstatt einer aufwendigen, teuren und Nägel-ruinierenden Prozedur, einfach die Wraps aufkleben… Klingt sehr verlockend!

beautycycle_Nail Wraps_overview

Das Vorteilspaket enthält je 16 Aufkleber, der drei verschiedenen Designs, inklusive Nagelfeile. Dazu die Anleitung wie folgt:

  • die passende Grösse wählen und auf den Nagel kleben
  • über die Spitze knicken und zurechtfeilen

Zudem sollen die Wraps sieben Tage an den Fingernägel und sogar acht Wochen an den Fussnägel halten. „Eine Prozedur von wenigen Minuten statt stundenlanger Profi-Maniküre.“

So einfach wie beschrieben wars dann aber doch nicht. Als Rechtshänderin und somit unfähig, Detailarbeit mit der Linken zu machen, war ich auf die Hilfe meiner Schwester angewiesen. Beim Aufkleben bildeten sich leider immer wieder kleine Bläschen oder Knicke, die bei Nahansicht nicht sehr schön aussehen, dem Gegenüber jedoch kaum auffallen. Zudem merkten wir schnell, dass man vor dem Zurechtfeilen, die Folie am besten zuerst mit einer Scheere stutzt – das erleichtert die Arbeit deutlich.

IMG_9228IMG_9205IMG_9224IMG_9213

Das Ergebnis sieht in der Gesammtansicht dann aber ganz schön aus. Ich darf mich nur nicht zu sehr auf die Knitter und Bläschen konzentrieren, an denen ich am liebsten die ganze Zeit rumdrücken würde. Die Qualität der Folie fühlt sich gut an und ist definitiv reissfest!
Gerade am Anfang empfehle ich jedoch sehr, etwas mehr Zeit einzuberechnen und mit Geduld an die Sache ranzugehen. Übung macht den Meister!

Erhältlich via Amway

GEWINNE!
Du möchtest die Nail Wraps am liebsten gleich selber testen? Wir verlosen einmal das Crocodile-Design (grün) und einmal das Wind-Design (schwarz-weiss). Schreibe bis am 6. März. 2013 einen Kommentar unter diesem Beitrag, welches der beiden Designs du gerne hättest. Viel Glück!

http://www.youtube.com/watch?v=r0x1g58qoCU
  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 3 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Eva Baunach 04.03.2013 um 13:45

    Crocodile-Design (grün) :-)

    Antworten

    2 Kerstin 04.03.2013 um 16:11

    Crocodile- Design!! Die die Ingrid hat :-)

    Antworten

    3 Zoha Ahmed 07.03.2013 um 13:25

    Omg! Those are heavenly cute! I had ones like these but they were from beadazzle;)
    xoxo

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: