Germany’s next Topmodel 2013

Von Ingrid · 0 Kommentare

Germany’s next Topmodel geht in die nächste Runde. Heidi Klum verspricht eine neue, noch bessere Show mit den schönsten Mädchen seit langem – ja, schon wieder. Ich hab im Voraus mal die Top 25 unter die Lupe genommen und es sind doch ein paar viel versprechende Mädchen dabei.

Bildschirmfoto 2013-02-26 um 09.40.58Anna Maria (16 Jahre alt, 176cm gross)

Obwohl die 16-jährige Schülerin mit philippinischen Wurzeln zu den kleinsten der Top 25 zählt, erhoffe ich mir von ihr ganz viele, super Bilder. Sie ist bildhübsch und kann in ihrem zarten Alter noch viel erreichen, wenn sie hart dafür arbeitet.

 

 

Bildschirmfoto 2013-02-26 um 09.42.37Jana (19 Jahre alt, 177cm gross)

Die junge Abiturientin aus Niedersachsen scheint mir sehr von sich selbst überzogen zu sein. Klar sie ist hübsch, doch ich bin gespannt ob sie ihre Leistungen bringen wird.

 

 

 

Bildschirmfoto 2013-02-26 um 09.46.42Lisa-Giulia (17 Jahre alt, 176cm gross)

Auf die Katzenliebhaberin aus Hamburg bin ich gespannt. Auf die Frage was man umbedingt von ihr wissen sollte, antwortete sie: „dass es anstrengen mit mir wird.“ Ich bin gespannt.

 

 

 

Bildschirmfoto 2013-02-26 um 09.50.35Luise (18 Jahre alt, 182cm gross)

Die angehende Krankenschwester war in der 6. Staffel schon einmal dabei. Damals brach sie die Show ab, weil sie sich vor den Kameras nicht wohl fühlte. Mal schauen wie sie sich in dieser Staffel schlagen wird.

 

 

 

Bildschirmfoto 2013-02-26 um 09.53.32Nancy (22 Jahre alt, 178cm gross)

Mit ihren 22 Jahren gehört sie zu den älteren der Kandidatinnen. Ihr südländisch angehauchtes Aussehen fasziniert mich und ich verspreche mir viel von ihr. Ich hoffe mal sie enttäuscht mich nicht;).

 

 

 

Bildschirmfoto 2013-02-26 um 09.57.09Sabrina (20 Jahre alt, 177cm gross)

Sabrina ist auf einem Hof aufgewachsen und ist es sich deshalb bestimmt gewohnt hart zu arbeiten. Ich hoffe sie setzt dies auch bei Germany’s next Topmodel um.

 

 

 

 

Bildschirmfoto 2013-02-26 um 09.59.30Sophie (23 Jahre alt, 178 gross)

Die kreative Sophie scheint mir mit ihren 23 Jahren schon einiges kennengelernt zu haben. Sie sticht mit einem speziellen Aussehen aus der Top 25 heraus. Ich bin gespannt ob sich dies positiv auf ihre Zeit bei Germany’s next Topmodel auswirken wird.

 

 

 

Bildschirmfoto 2013-02-26 um 10.02.57Veronika (22 Jahre alt, 179cm gross)

Bei Veronika fasziniert mich ihre Ausstrahlung auf Bildern. Die 22-jährige Studentin aus Nordrhein-Westfalen scheint mit beiden Füssen auf dem Boden zu stehen. Ich bin gespannt was aus ihr wird.

 

 

 

Ab Donnerstag 28. Februar um 20.15Uhr auf ProSieben. Ich werde auch diese Staffel bestimmt nicht verpassen.

Alle Bilder und Textquellen via
Artikelbild via

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: