LUSH HAUL: Christmas Sale

Von Tamara · 0 Kommentare

Heute habe ich einmal mehr einen Haul für euch, in welchem ich einige Produkte präsentieren möchte. Es handelt sich dabei um die Marke Lush, welche ich seit Jahren wirklich sehr vergöttere und über alles liebe.
Auf den ersten Blick sieht meine Ausbeute nach ganz schön viel aus…. Der Grund dafür ist aber ganz simpel: Meine Mama und ich bestellen einmal im Jahr online auf der Lush-Seite alles was wir brauchen oder ausprobieren möchten. Bestellt man nämlich nach Weihnachten, so bekommt man je nach Grösse der Bestellung gratis Produkte mit dazu. Wenn wir also zu zweit bestellen, lohnt sich das auf alle Fälle!

In diesem Beitrag zeige ich euch die Produkte, die ich ausgewählt habe und diejenigen, die es als Geschenk dazu gab.

IMG_9121IMG_9125

Eine kleine Übersicht zum Paket und dessen Inhalt.

IMG_9126Ein wunderschön verpacktes Geschenke-Set. So schön, dass ich mich gar noch nicht getraut habe, es zu öffnen…. Es erwarten mich zwei Badekometen ‚The Melting Snowman‘ und ‚So White‘ und eine ‚Snowcake‘ Handseife, die nach Mandelmarzipan-Kuchen mit Goldglasur duften soll. Yummy!!

IMG_9131Dann habe ich mir die Toothy Tabs bestellt und gleich zwei weitere Packungen geschenkt bekommen. Bis jetzt sind sie noch unprobiert geblieben und doch bin ich sehr gespannt, wie es sich mit ihnen Zähneputzen lässt! ‚Sparkle‘ (Zitrone, Grapefruit, schwarzer Pfeffer), ‚Ulstrablast‘ (Minze, Wasabi, Lavendel) und ‚Dirty‘ (da die Verpackung rundum holändisch bedruckt ist, verrät mir google, dass die Tabs nach Minze und Neroli schmecken).

IMG_9137IMG_9139IMG_9140

Die nächsten Produkte sind für die Badewanne. Besonders in der Winterzeit bade ich besonders gerne und bin ein grosse Fan der Badekometen von Lush. Sie umhüllen die ganze Wohnung in einen herrlichen Duft und machen das Badewasser schön bunt oder sogar glitzerig. Damit lässt’s sich echt entspannen und träumen!!

IMG_9143

IMG_9144Dann habe ich mir ein Shower-Jelly bestellt. Nicht für mich, sondern für meinen Schatz! Irgendwie fast schon süss, wie er sich darüber immer wie ein kleines Kind freut;) Und natürlich habe auch ich was davon: Einen herrlich, süss duftenden Freund!
Dazu gabs das ‚Happy Hippy‘ Duschgel mit Grapefruits und Bergamotte, welches unglaublich fruchtig und erfrischend riecht, plus eine ‚Northern Lights‘ Seife.

IMG_9158

Wenns ums eincremen geht, bin ich echt immer total faul und unmotiviert… Grundsätzlich mag ich es überhaupt nicht, wenn ich danach weiss ich wie lange warten muss, bis ich mich wieder anziehen kann, weil sonst alles so eklig an mir klebt… Diese ‚Dream Cream‘ soll mich also motivieren, dies trotzdem öfters zu tun! Gerade im Winter ist meine Haut trocken und hat es besonders nötig, gepflegt zu werden. Natürlich, frisch und kühl riechend, kommt mir diese Creme genau richtig. Und zudem muss ich kein schlechtes Gewissen haben, einmal mehr chemische Stoffe in meine Haut einzumassieren!! Dieses Produkt ist wie alles von Lush 100% natürlich und sogar noch vegan.

IMG_9148

Diese Produkte sorgen besonders für Entspannung. Drei leckere Massage-Stücke, die ich am liebsten gleich aufessen würde…

IMG_9159Das letzte Produkt ist für mich gerade im Winter ein Must-Have. Puder an die Füsse oder direkt in die Schuhe schütteln und nie wieder Angst davor haben, die dicken Winterstiefel auszuziehen. Das Produkt duftet wirklich sehr erfrischend und angenehm und ist per sofort mein treuer Begleiter!

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: