Mein Moodboard auf Tumblr

Von Ingrid · 0 Kommentare

Ich nehme an viele von euch kennen die freie Blogseite Tumblr. Wer sie nicht kennt, hier eine kurze Erklärung. Tumblr ist eine Plattform wo jedermann sich einen Blog einrichten kann. Dafür stehen einem verschiedene Designs zur Auswahl. Man kann Videos, Bilder, Text usw. posten, um es mit seinen Followern zu teilen.

Ich benutze Tumblr als eine Art Moodboard. Einerseits habe ich die Seite randominni – auf dieser Teile ich einfach ALLE Bilder und Sprüche die mir gefallen oder einfach auf den ersten Blick ansprechen. Die zweite Seite habe ich fashinni getauft – auf dieser Seite Teile ich alle Streetstyles und Kleider die mir gefallen und bei denen ich mir überlege ob ich mir solche Teile auch zutun sollte.

Momentan blogge ich öfters auf randominni. Denn ich finde einfach mehr allgemeine Bilder die mir gefallen als Looks die mich wirklich voll und ganz ansprechen.

Wer von euch hat auch Tumblr? Vielleicht wollt ihr mir folgen und ich folg euch zurück?

Bildschirmfoto 2013-02-19 um 21.40.22 Bildschirmfoto 2013-02-19 um 21.41.46

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: