Smoky Eyes Kit von GloMinerals

Von Tamara · 0 Kommentare

glo•minerals

Vor einiger Zeit wurde mir dieses wunderschöne Smoky Eyes Kit von glo•minerals zugeschickt. Da jetzt Karnevall und „möchtegern-Grippe“ bei mir überstanden sind, hatte ich endlich Zeit , dieses zu testen.

Die Verpackung, bzw. das Kit an sich, kommt sehr elegant und stilvoll daher. Ein schwarzes, schlichtes und einfaches Design, welches mich äusserlich sehr anspricht. Zudem habe ich mich sehr darüber gefreut, dass das Kit einen kleinen Spiegel beinhaltet! Pinsel oder Applikator ist nicht dabei, was mich jedoch überhaupt nicht stört, da ich sowieso meine eigenen Pinsel benutze.
Die vier Farben gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut. Eine helle Base und drei Brauntöne, geeignet für einen dezenten Tages-Look, oder dann einen etwas ’smokygeren‘ Abend-Look.

In der Anwendung lassen sich die Lidschatten allesamt gut und einfach auftragen. Bei der Pigmentierung hätte ich mir jedoch etwas mehr erwünscht, die Farben ermöglichen eher den dezenten Look, als den kräftigen Party-Look.
Pluspunkte gibts aber für die Inhaltstoffe. Hier muss ich jedoch ausdrücklich erwähnen, dass ich nicht über genügend Kentnisse besitze, um diese zu bestätigen. Trotzdem verspricht glo•minerals, dass das Kit „ausschliesslich reine, natürliche Bestandteile ohne tierische Inhaltsstoffe“ enthält.

Im Grossen und Ganzen bin ich mit dem Kit wirklich zufrieden. Ein Lidschatten-Quartett für Leute, die es gerne dezent und unkompliziert mögen und zudem auf vegane Inhaltsstoffe achten.

IMG_9187 IMG_9190 IMG_9192 IMG_9195 IMG_9197SAMSUNGIMG_9201

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: