Valentinstag – Styling

Von Ingrid · 0 Kommentare

Für einige mag es ein Fluch sein, Andere warten das ganze Jahr nur auf diesen Tag. Der Valentinstag! Meiner Meinung nach, braucht es zwar nicht einen festgelegten Tag um seinem/-r Liebsten zu zeigen wie sehr man ihn/sie schätzt. Doch trotzdem bin ich ein Fan davon. Mir ist aufgefallen das viele Youtube-Blogger sich momentan den Kopf darüber zerbrechen, welches Make-Up oder welches Styling für diesen einen Tag passend sein könnte. Darunter sind auch echt schöne Ideen, die ich euch hier gerne zeigen möchte.

Meine Lieblings-Berlinerin hat sich einige Gedanken über ein passendes Make-Up gemacht. Sie ist 23 Jahre alt und stellt täglich Videos auf ihren Youtube-Channel namens daaruum. Sie erinnert mich stark an Mila Kunis und ich denke mir echt bei jedem Video: DIE will ich mal kennenlernen. Doch zurück zum Valentinstag – das Make-Up, welches sie ausgesucht hat find ich echt schön, null übertrieben und wie sie es so schön sagt: märchenhaft. Seht selbst!

Das nächste Mädel welches ich euch gerne vorstellen möchte ist Bethany, aus Kalifornien. Sie ist erst 16 Jahre jung doch trotzdem schon ein Youtube-Star. Ich mag ihre verspielte, süsse und auch verrückte Art. Gerne macht sie sich Gedanken über Stylings im allgemeinen. Hier ein Video vollgepackt mit Ideen für jedermann am Valentinstag – ob allein oder für ein Date. (Ihr findet sie unter dem Youtube-Channel Macbarbie07.)

 

Was habt ihr vor am Valentinstag? Was werdet ihr tragen? Postet uns doch ein paar Bilder auf unserer Facebook-Seite.

Beitragsbild via

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: