Der Frühling geht durch den Magen

Von Ingrid · 0 Kommentare

Ja, ich bin echt verzweifelt. Ich kann es einfach nicht lassen. Doch ich will eeeendlich Frühling. Nachdem ich mich mit dem letzten Post kleidertechnisch schon eingestimmt habe, will ich euch in diesem Post, Frühlingsrezepte vorstellen die ihre gerne zu Hause ausprobieren könnt.

vegetarische Bruschetta

vegetarische Bruschetta

Zur Vorspeise gibt es kleingeschnittene Tomaten auf knusprigem Weissbrot. Lecker! Hier zum Rezept.

Spargelcremesuppe

spargelcremesuppe
Schon bald beginnt wieder die Spargelsaison. Deshalb hier ein Rezept für eine köstliche Spargelcremesuppe.

Hörnligratin

Hörnligratin

Dieses Rezept spricht mich sehr an. Die kleine Gratinform ist supersüss und das Gericht sieht einfach nur lecker aus. Hier zum Rezept.

Fajitas mi Poulet

Fajitas mit Poulet

Ob dieses Rezept wirklich frühlingshaft ist, sei dahin gestellt. Denn wer kann so einem Anblick schon widerstehen? Diese Fajitas sind in 30 Minuten machbar, d.h. schnell zum Verzerr bereit. Hier das Rezept dazu.

Maulwurf Muffins

maulwurf muffin

Diese Muffins sehen echt schmackhaft aus. Eine Mischung aus Schokoladenkuchen und Erdbeercreme. Hier gehts zum Rezept.

Rhabarber Crumble 

444450-960x720-rhubarb-crumble

Knusprig süsse Rhabarbern serviert mit Vanilleeis. Hier zum Rezept.

Nur zur Info: Ich hab keines dieser Rezepte ausprobiert. Hab mich vor allem von den Bildern anziehen lassen. Ich werde jedoch so bald wie möglich das eine oder andere testen.

Artikelbild via

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: