Tutorial: Haare richtig glätten

Von Tamara · 0 Kommentare

Eigentlich könnte man meinen, es gebe nicht viel zu erklären. Haare glätten erscheint irgendwie als einfach und steht auch bei mir auf Rang 1, wenn es darum geht, einen guten Look zu schaffen, bei dem nichts schief gehen kann.
Aber ist es denn tatsächlich so einfach? Kann wirklich nichts schief gehen?

Diese Fragen werden euch im folgenden Video bestimmt beantwortet, denn Elisa, eine bekannte Bloggerin, zeigt euch, auf was ihr unbedingt achten müsst! Übrigens…. Ich benutze seit eh und je die Glätteisen von Remington und habe mir kürzlich auch einen Lockenstab der Marke zugelegt. Mit den Produkten bin ich super zufrieden und habe eigentlich noch nie etwas schlechtes darüber gehört.

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: