Die kleinen, schönen Dinge im Leben

Von Tamara · 0 Kommentare

Neue, gute Musik finde ich am besten auf Youtube, indem ich die Verlinkungen auf der rechten Seite durchstöbere. Irgendwie ist das wie eine endlose Kette, die einem zu tollen Sachen führt, die man sonst vielleicht niemals gefunden hätte. Kein Wunder sitze ich manchmal stundenlang am Pc und lasse mich auf Youtube immer weiter und weiter leiten und verleiten.

Zudem liebe ich kleine Kurzfilmchen. Gerade weil sie ja so kurz sind, müssen sie in möglichst kurzer Zeit möglichst fesselnd sein und den Betrachter in ihren Bann ziehen. Sie lösen Gänsehaut aus, lassen meine Gedanken wandern und die Umwelt rund um mich vergessen. Einige davon habe ich hier zusammengestellt – eben die kleinen, schönen Dinge im Leben!

Ach ja: Wenn möglich, HD gucken:)

http://www.youtube.com/watch?v=JVuUwvUUPro

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=5_XmL1oRvEE

 

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: