dm mitgefragt? Hier werden Unklarheiten aus dem Weg geräumt!

Von Tamara · 0 Kommentare

youtube_mitgefragt_facebook_bild-data.jpg

Wenn ich in Deutschland bin, dann bin ich zu 100% auch in einem dm. Gerade bei Kosmetikprodukten ist der Preisunterschied Deutschland – Schweiz enorm! Seit Jahren kaufe ich möglichst alles auf Vorrat und hole mir nur noch die wichtigsten Sachen in schweizer Läden.

Nun bin ich auf dieses Video, einem neuen YouTube Format von dm-drogerie Markt gestossen. Es heisst „mitgefragt“ und beschäftigt sich mit den Fragen der User, welche auf Facebook, YouTube oder Twitter gestellt werden. In dieser Folge zum Thema ‚Mit Schaebens beim Dermatologen‘. Es wird gezeigt, wie die Experten Gesichtsprodukte dermatologisch testen und erklären einige interessante Sachen zum Thema Pflege.

Ich finde solche Videos immer sehr hilfreich und spannend, da man sehr viel brauchbares für sich selbst daraus filtern kann. Bei der heutigen Auswahl an Gesichtscremes und weiss ich was, ist der Überblick schnell verloren. Solche Videos können somit gut helfen, den Fokus wieder auf die individuell geeigneten Produkte zu lenken und Unklarheiten zu beseitigen. Oder hättet ihr gewusst was passiert, wenn man der Haut zu oft ein Peeling verleiht?

Also ich werde das nächste Mal mit Sicherheit die Schoko-Maske testen, viele der Reihe habe ich nämlich schon durch;))

Werbung:

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: