BEENDET – Gewinne einen personalisierten Hoodie von M-STARS

Von Tamara · 1 Kommentar

Der heutige Neustart in die Woche ist ja nicht wirklich berauschend. Der Himmel grau und die Temperaturen tief, lässt der Frühling noch immer auf sich warten… Was wir dagegen tun können? Warten! Auf den Mittwoch, da soll es ja angeblich sonnig und über 20°C werden. Oder wir freuen uns einfach über andere Kleinigkeiten, die uns über den Weg „laufen“: Ich möchte heute nämlich ein neues Gewinnspiel starten!!

Zuerst aber eine wichtige Bemerkung. Was kann es schlimmeres geben für eine Hobby-Bloggerin wie mich, wenn plötzlich die Kamera nicht mehr will?? Oh ja, ich war genervt! Eigentlich wollte ich meine neuen Schuhe fotografieren, den schönen, blühenden Baum aus unserem Garten, die ersten Sonnenstrahlen und natürlich das heute startende GIVEAWAY. War ja schon klar, dass die Cam genau dann aussetzt, wenn man mal wieder 1000de Ideen hat…
Und da ich jetzt halt neu investieren muss, meine Frage an euch? Kann mir jemand eine gute Digicam empfehlen, die nicht allzu teuer ist? (Und mit nicht allzu teuer meine ich momentan – und meinem Studentenbudget gerecht – unter 300 Franken) Bedingungen: Natürlich schöne und gute Bilder (Für den Normalgebrauch, ich bin ja kein Profi) und Full-HD Video Aufnahmen. Danke für den Tipp:)

Sooo und jetzt zum spannenden Teil der Geschichte: Wie versprochen startet heute die Verlosung eines personalisierten Hoodies der M-STARS Kult Marke!!

Auswählen könnt ihr zwischen den drei kultigen Prints „Vanille-„, „Schoko“ oder „Erdbeere“ und zusätzlich, ob ihr den Hoodie lieber als Pulli oder mit Reissverschluss mögt. Die Hoodies gibts natürlich für Weiblein und Männlein und auch für Kinder geschnitten.

2010053_Erdbeer_Hoodie_Woman_2_Web_12010053_Erdbeer_Hoodie_Woman_1_Web 2011040-M_Chocolat_Hoodie_Zipper_Man_1_Web 2011040-M_Chocolat_Hoodie_Zipper_Man_2_Web 2011041-F_Vanille_Hoodie_Zipper_kids_Web_1 2011041-F_Vanille_Hoodie_Zipper_kids_Web_4

Ich selber durfte ihn schon testen und habe mich für die rosa Erdbeer-Variante entschieden. Als Kind konnte ich mich nie für fruchtige Glacés motivieren, eigentlich mochte ich nur Schokoladeneis. Heute sieht das ganz anders aus: Meine grosse Liebe ist tatsächlich die Erdbeere in gefrorenem Zustand. Als selbsternannte Prinzessin passt natürlich auch die Farbe hervorragend und ich musste gar nicht lange über meine Wahl nachdenken. Übrigens: Normalerweise trage ich grösse xs, habe mir hier aber extra eine Nummer grösser (s) bestellt, damit der Pulli schön locker sitzt. Jedoch fallen diese ziemlich klein aus und Grösse s ist bei mir ziemlich eng (vorallem Kopf-Öffnung). Ich empfehle euch daher sehr, mind. eine Nummer grösser zu bestellen!

IMG_1732IMG_1733IMG_1734IMG_1747IMG_1748IMG_1742

Nun gut. Wenn ihr euch dann also für ein Design entschieden habt, kommt erst das eigentliche Highlight: Die Personalisierung! Ihr könnt nämlich euren individuellen Aufdruck (auf der Brust) mit dem Namen oder einem Begriff selber wählen (max. 10 Zeichen)! Ich habe mich für meinen Namen entschieden, da „Fashionpistols“ das Maximum an Buchstaben leider überschreitet. Trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind! Kein Wunder: Der kuschlige Hoodie weckt so einige Kindheitserinnerungen mit seinem tollen Retro-Design.

Was ihr also tun müsst:

  • liked dieses Bild auf Facebook
  • wenn ihr nicht auf Facebook seid, hinterlässt einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • seid Leser unseres Blogs (Facebook) und Fans von M-STARS
  • Das Ganze läuft bis Sonntag Abend 28.4.2013 23:59
  • Der Gewinner wird von mir benachrichtigt. Erhalte ich 48 Stunden nach Benachrichtigung keine Antwort, wird ein neuer Gewinner gewählt!

Viel Glück!:)

Fotos via

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Irene 22.04.2013 um 12:04

    Die Hoodies sind ja der Hammer!!! Mir gefällt der Vanille-Hoodie mit Reissverschluss am besten. Vor allem das Muster in der Kapuze und das kleine Logo am Ärmel sind kultig! Ich würd mich freuen einen zu bekommen… Gruss Irene

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: