Beauty-Haul: Lombagine

Von Ingrid · 0 Kommentare

Nach meinem letzten Beitrag über den Beautyabend von Lombagine bei einer meiner Freundinnen, habe ich endlich meine bestellten Produkte erhalten. Nach dem kleinen Freudentänzchen, packte ich die Produkte aus um sie genauer unter die Lupe zu nehmen. Da die Bestellung schon eine Zeit her ist, wusste ich schon gar nicht mehr was mich genau erwartete.

Als Erstes kam der türkis-farbene Gel Eye Liner zum Vorschein. Toll an diesem finde ich, dass er den ganzen Tag hält. Erst beim Auspacken habe ich herausgefunden, dass praktischer Weise im Deckel des Eye Liners ein Pinsel versteckt ist. (LOMBAGINE Gel Eye Liner, 03 green, 2 ml, 21.50CHF)

DSC05732

Auf diesen Coverstick habe ich mich am meisten gefreut. Die möglicherweise am Anfang irritierende Farbe grün hat eine unglaubliche Wirkung. Da ich unter meinen Wangenknochen zu leichten Rötungen neige, freue ich mich sehr über diese Erfindungen. Der grüne Coverstick deckt nämlich diese Rötungen ab, ohne den Teint meiner Haut zu verfälschen. Ein natürliches Tages-Make Up mit diesem Stick ist also garantiert. (LOMBAGINE Cover Stick, 05 green, 3,5 ml, 19.50CHF)

DSC05734

Seit Ewigkeiten sage ich mir: „Kauf dir jetzt endlich mal einen weissen Kajal“. Endlich bin ich dazu gekommen. Was ich an diesem Produkt mag, ist dass die weisse Farbe auf der Wasserlinie des Auges bewirkt, dass meine Augen wacher aussehen. Schade finde ich jedoch, dass sich die Farbe des Kajal mit der Zeit ein wenig am unteren Wimpernkranz absetzt, was jedoch schnell zu mit dem Finger zu beheben ist. (LOMBAGINE Eye Liner, 04 white, 15.50CHF)

DSC05735

Als letztes habe ich noch eine Liedschattenpalette bestellt. Es sind 4 verschiedene Farben: eine ganz helle (oben), zwei mittlere (Mitte) und eine dunkle Farbe (unten). Dazu noch einen Pinsel, auf der einen Seite mit Borsten – auf der anderen einen schwammartigen Pinsel. Was ich an dieser Palette mag ist, dass es endlich mal nicht mein gewohntes braun ist, welches ich sonst immer trage. (LOMBAGINE Premium Eye Shadow, 15 grass matt, 7 g, 33.80CHF)

Unbenannt-1

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: