Oh Internet! What would we do without you?

Von Delia · 0 Kommentare

Ob Jobabsage per E-mail (autsch!) oder die News einer erneuten Naturkatastrophe am anderen Ende der Welt via CNN, das Internet ist träger so manch einer schlechten Nachricht. Dann ist man schon froh auch mal etwas erfreuliches zu sehen. Auch wenn die ein oder andere Webseite in uns eher eine „WTF?!“ Reaktion auslöst.

Der neuste Trend der unsere Mundwinkel (zum Teil unfreiwillig) nach oben krümmt: HOTDOGS OR LEGS?
Das Prinzip ist einfach:

Man nehme ein Bild von Frauen Beinen am Strand, im Park oder auf dem Sofa. Es gibt zweifellos genügend davon denn wenn wir ehrlich sind haben wir alle schon solch ein sündenhaftes Bild gemacht. (Ich jedenfalls bekenne mich schuldig.
Obwohl sie in unseren Augen schön oder sogar sexy aussehen gibt es offenbar Leute (ich tippe auf einen Mann…) die glauben auf den Bildern ein Hotdog Würstchen zu sehen. Die erste Reaktion der Frau ist selbstverständlich dass diese Leute spinnen! Man sieht doch genau ob das ein paar Beine oder Würstchen sind. Oder tut man dass?

rs_560x415-130819161905-1024.HotDogLegs

 

via

Und so ist der Trend geboren! Auf Facebook (sowie Instagram, Tumblr, Twitter, etc.) werden diese Bilder gepostet und die Besucher gefragt: ‚Hotdogs or Legs?‘ Ein lustiger Zeitvertreib ist es allemal! Und sind wir ehrlich, so ganz genau können wir die beiden selbst nicht unterscheiden.

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: