Nasty Gal’s SHOE CULT

Von Delia · 0 Kommentare

Eine Frau kann nie zu viele Schuhe besitzen!
Eine Tatsache die schon fast zur Regel wurde in der Frauenwelt. Hart umkämpft in der Realität behaupten wir dann ‚gar nicht so schlimm zu sein‘ (dass das eine Lüge ist muss ich wohl kaum aussprechen).
Nun endlich hat unser Wahn ein Zuhause gefunden: Nasty Gal hat den #SHOECULT in die Welt gerufen und gibt uns damit eine Platform für unsere heimlichen Vergnügen.
Mit dem Hashtag Shoecult können wir unser ganzer Stolz präsentieren und andere Kollektionen begutachten. Ich jedenfalls freue mich endlich die Bestätigung zu erhalten dass ich eigentlich gar nicht zu viele Schuhe habe und dass auch ich die neuen Steve Madden Boots wirklich brauche.
Smart move, Nasty Gal. Smart move.

http://www.nastygal.com/shoe-cult

nasty_gal_shoecult_meet_the_cult_marta_pozzan

 

via

nasty-gal-shoe-cult-collection

 

via

shoecult-5-ng_zps5a77ad9evia

 

 

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: