Review: happy hour all-nighter von got2b

Von Tamara · 2 Kommentare

Wenn es um Haarfrisuren geht, bin ich ja eher die Langweilige. Ich trage meine Haare meistens offen, so wie sie gerade sind. Evtl ein bisschen geglättet, jedoch auf gar keinen Fall kerzengerade. Das liegt jedoch nicht daran, dass ich keine Lust oder Ideen hätte, meine Haare mal anders zu stylen, viel mehr habe ich nicht allzu viel Talent, geschweige denn Nerven für sowas. Nicht einmal das einfachste Geflecht bringe ich hin! Und wenn ichs mal versuche, bin ich meistens unzufrieden damit und lasse sie dann doch wieder stinknormal offen. Vielleicht untalentiert, vielleicht auch einfach nur zu wenig Ausdauer und Fingerspitzengefühl. Oder von beidem etwas.

Ein anderer Grund weshalb ich mir die Mühe nicht mache, ist der Halt der Frisur. Ich will mir einfach nicht den ganzen Tag bzw. Abend Gedanken darüber machen, ob denn noch alles sitzt! Dazu trägt auch das Wetter nicht viel Positives  bei: Regen, Schnee oder mindestens ein feines Nieseln ist in der Schweiz keine Sonderheit. Und genau solche Einflüsse bedeuten dann oft den Tod für eine hübsch gebastelte Frisur.

In meinem Besitz befinden sich aktuell genau 3 Haarsprays: Einer von“ Syoss“, der ganz ok ist, einer von „I am Migros“, welcher absoluter Müll ist und überhaupt nicht hält (der Rote) und ganz neu hinzugekommen: Der happy hour all-nighter von „got2b“, auf welchen ich etwas näher eingehen möchte.

got2bgot2b

Ich geb’s zu: Werbung beeinflusst mich, sowie auch das Äussere bzw die Verpackung eines Produktes. Sie trägt Entscheidendes dazu bei, ob ich mich schlussendlich für oder gegen ein Produkt entscheide! (Vorallem dann, wenn ich das Produkt nicht kenne und auch keine Empfehlung oder Review dazu gelesen habe). Got2b bringt in meinen Augen bei diesem Punkt einen grossen Vorteil mit sich. Die Produkte und Verpackungen kommen in einem sehr hübschen Design daher und können so schon rein optisch überzeugen.

Der happy hour all nighter verspricht ein Durchhaltevermögen von 24h „bis die Lichter ausgehen“. Da ich eigentlich nie 24h am Stück wach bin, kann ich das nur schlecht beurteilen, ABER: einen Party-Abend, für den ich einmal meine Haare gelockt oder eher gewellt habe, liegt durchaus drin! Auch nach einigen Stunden Jacke aus, Jacke an, durch Leute durchquetschen, tanzen und weiss ich was, war meine Frisur definitiv immer noch zu erkennen! Und das reicht auch schon, mich zu beeindrucken. Haarspray drauf, die Frisur hält. Was will man mehr?

Dann wären dann noch zwei weitere Pluspunkte, die gar nicht als „Versprechen“ auf der Dose deklariert sind. Einerseit der Geruch des Sprays. Normalerweise bin ich es mir gewohnt, den Atem anzuhalten, Haare zu besprayen und dann fluchtartig das Badezimmer zu verlasse, um wieder atmen zu können. Doch dieser hier riecht so lecker!! Vielleicht bilde ich mir es ja nur ein, aber irgendwie riecht er für mich nach Marzipan… Auf jeden Fall angenehm süss, aber nicht zu aufdringlich. Zweitens verklebt er überhaupt nicht! Klar, die 30cm Sprühweite müssen eingehalten werden, doch es kommt schon mal vor, dass ich mir ausversehen ein wenig ins Gesicht sprühe, was bei anderen Sprays teilweise die Haut richtig verklebt und austrocknet. Bei diesem hier von got2b ist das jedoch überhaupt nicht der Fall!

Alles in allem ist der happy hour all-nighter absolut empfehlenswert, da ich ja auch gar nichts daran auszusetzen habe. Guter Halt, guter Geruch und kein verkleben: Alles was man sich von einem Haarspray wünscht! Preislich liegt er wie glaube ich alle got2b Produkte bei ca. CHF 11.50, was ich völlig ok finde. Und wer’s etwas günstiger mag und den Weg nicht scheut: Ab nach Deutschland oder noch besser: HIER GEWINNEN!!

Weitere Tutorials, Tipps und Tricks rund ums Styling findet ihr hier.

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Kiss & Make-up 22.10.2013 um 14:47

    Thanks for the detailed review, I’d been wondering about this one :-) I have read quite a few good things about it so far. I am not much of a hairspray girl though, but on a stubborn hair day this might come in handy.

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    { 1 trackback }

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: