BEENDET – Weihnachts-Giveaway für IHN mit Jockey

Von Tamara · 16 Kommentare

Heute habe ich gute Neuigkeiten für die männlichen Leser unter euch oder für die weiblichen, die noch nicht wissen, was sie ihrem Liebsten zu Weihnachten schenken möchten.

Dank einer Kooperation zwischen Jockey und Jacques Lemans ist ab sofort die limitierte Gentlemen’s Edition exklusiv bei Globus erhältlich! „Jockey hat als weltweiter Pionier wertiger Unterwäsche das richtige „Drunter“ für smarte Anzugträger kreiert, während Jacques Lemans eine elegante Armbanduhr entwickelt hat.“

Jockey_Lemans

Bei der Uhr von Jacques Lemans handelt es sich um ein elegantes Design aus massivem Edelstahl, mit gehärtetem Crystexglas und einem soliden schwarzen Lederarmband. Jockeys modern geschnittene Boxershort mit edler, glatter Optik aus merzerisiertem Baumwollzwirn sitzt weich und anschmiegsam wie eine zweite Haut. Die perfekte Kombination und somit ein Must-Have für den urbanen Gentleman!

Und jetzt kommts: Wir verlosen eines dieser exklusiven und limitierten Pakete im Wert von CHF. 199 hier auf Fashionpistols.ch!!! Was ihr dafür tun müsst/dürft/sollt:

  • Das Gewinnspiel ist natürlich auch ein Dankeschön an unsere treuen Leser. Like und folge uns auf Facebook und/oder auf Google+.
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar, WER der glückliche Gentleman ist, der dieses exklusive Paket von dir geschenkt bekommen wird. Dein Freund, dein Bruder oder gar du selbst? Lass uns wissen, wer der Glückliche ist:)
  • Ausserdem: Vergiss nicht, eine gültige Email-Adresse anzugeben, damit wir die/den Gewinner/in informieren können!
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 1. Dezember 2013 um 23:59 Uhr!

Und weils so schön ist, möchte ich euch noch einige Teile aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion 2013 von Jockey zeigen, die sich perfekt für ein Weihnachtsgeschenk eigenen! Obs Jockey auch in deiner Nähe gibt, kannst du hier herausfinden.

Viel Glück!!

 

-BEENDET –

randomorg

Die Gewinnerin wurde benachrichtigt, herzliche Gratulation!! Für die anderen gilt: Nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder ein neues Gewinnspiel auf unserem Blog. Einfach Augen offen halten und fleissig vorbeischauen:)

FW13_56298_986_2_maxK FW13_56507_986_2_maxK FW13_56705_56758_56757_311126_56759_1_maxK FW13_181276_746_1_maxK FW13_311166_125_maxK FW13_301166_668_1_maxK FW13_311086_591_1_maxK FW13_311086_591_2_maxK

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Lookbook-Bilder von Jockey.

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 16 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Chantal 21.11.2013 um 14:42

    Ich würde es gerne meinem Vater schenken, er braucht eine neue Uhr :) und Unterhosen würden auch nicht schaden…

    Antworten

    2 Livio 21.11.2013 um 15:26

    Ich würde es gerne mir selber schenken. Wieso? Weil ich ziemlich beschissen aussehe und mir ein aufmotzen meines Erscheinungsbildes sicher gut tun würde.

    <3

    Antworten

    3 Joel 21.11.2013 um 18:59

    Was für ein Zufall habe mich gerade über mein Lieblingstier dem Grizzly Bären in Google schlau gemacht und 2 Sekunden später was sehe ich da, super Unterwäsche von Canada mit dem Grizzly. Die würden perfekt zu mir passen, da ich im Frühling nach Canada reise.

    Antworten

    4 Michi 22.11.2013 um 10:03

    Wirklich cooles Paket. Das würde meinem Vater bestimmt gefallen. :-)

    Antworten

    5 Jenni 22.11.2013 um 10:52

    Ich würde dieses tolle Paket meinem Freund auf unser ein Jähriges schenken das am 12.Dezember sein wird :)

    Antworten

    6 Zora 22.11.2013 um 21:45

    Das ist das perfekte Geschenk für meinen Freund!!!
    Wäre cool, wenn ich dies gewinnen würde … Dann müsste
    ich mir nicht den Kopf um das passende Weihnachtsgeschenk
    für meinen Schatz zerbrechen :)
    3, 2, 1 –> meins! Muahaha hahah^^
    Spaaaass wäre aber echt cool wenn ich ihm dies schenken
    könnte. Er hätte sicher Freude daran :)

    Antworten

    7 Nina 25.11.2013 um 12:11

    DAS wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Freund!
    Wieso? Er hat leider gar keinen Geschmack was seine Boxershorts anbelangt. Seine Standartwäsche sieht etwa so aus: http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.myteespot.com/images/Images_d/DSCF8188.jpg&imgrefurl=http://www.myteespot.com/The-Dogfather-Snoopy-Peanuts-Boxer-Shorts-p-10677.html&h=298&w=400&sz=20&tbnid=Ca-gwUI36oQA3M:&tbnh=90&tbnw=121&zoom=1&usg=__zpJZFinRqHYsz11KN85p565Gtno=&docid=ureu7kpWQMYfyM&sa=X&ei=Oj6TUvHWHIms7QaVyoGADQ&sqi=2&ved=0CFQQ9QEwAQ
    Die Mädels unter euch werden das bestimmt verstehen ;)
    Zudem bin ich eine arme Studentin, die sich solch ein super Geschenk nicht leisten könnte…

    Antworten

    8 Anouk 25.11.2013 um 15:28

    Wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund. Vielleicht würde er dann endlich mal ein paar seiner schon löchrigen Unterbüxen wegschmeissen. XD Und die Uhr wär natürlich auch toll, seit zwei Jahren läuft er ohne rum, weil es ihm zu teuer war, seine alte reparieren zu lassen..
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit!
    Viel Glück!

    Antworten

    9 Andrea 25.11.2013 um 18:18

    Das wäre ein super Geschenk für meinen Mann. Seine Uhr ist in der Reparatur, und die Unterwäsche sieht doch einfach super aus! Ein Grund danach seine zu ersetzen. Und da er am 27.12 Geburi hat wär das doch Perfekt.. Wir hätten beide Spass damit ;-)

    Antworten

    10 Tim 25.11.2013 um 20:32

    Mein Vater hat eine digitale Uhr die auch als Taschenrechner und Fernbedienung fungiert. Das ist selbestverständlich ne super sache und auch super peinlich (googlet sie). Weil ich mich in Gegenwart der allmächtigen/omnipotenten Casio Taschenrechneruhr gerade zu unbedeutend und impotent fühle, habe ich meinen Vater seit 5 Jahren nicht mehr gesehn.*
    Bitte helft mir meinen Vater wieder zu sehen!
    *Teile der Geschichte sind leicht bis ein bisschen mehr als leicht übertrieben…

    Ps die Unterhosen wären meine, da ich dringend welche brauche :)

    Antworten

    11 Eva 25.11.2013 um 21:16

    Tolles Geschenk für meinen Bruder *.*

    Antworten

    12 üle 25.11.2013 um 22:23

    Ich finde die würde ich mir sau gern gönnen…

    Antworten

    13 Tyrone 25.11.2013 um 23:12

    hab gedacht ich seh nicht recht er ist es doch? oder oder doch nicht? der süsse dort auf dem bild ist doch wirklich der kluge schnüggel zooki ? wow wie konnten sie ihn bloss leisten… :-) *lach* …. gruss mister T

    Antworten

    14 Viktoria 27.11.2013 um 15:12

    Die Uhr würde ich meinem Bruder schenken. Wir sind beide Schüler und verdienen darum kein Geld um uns eine solche Uhr leisten zu können. Er würde sich wahnsinnig freuen.

    Antworten

    15 Luca 27.11.2013 um 18:02

    Meinem WG-Kumpel muss dringendst dabei geholfen werden, eine Freundin zu finden, er wäre also der Glückliche Geschenk-Receiver ;)

    Antworten

    16 Anja 30.11.2013 um 15:38

    Das wäre genau das Richtige für meinen Mann! So eine schöne Uhr sucht er schon lange :) Darf man auch aus Österreich teilnehmen? Wenn ja, mache ich gerne mit :)
    Lg

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: