BEENDET – HUGE Christmas Giveaway: WELEDA

Von Tamara · 20 Kommentare

Meine Lieben, man kanns kaum fassen… In zwei Wochen ist es fast schon so weit, es ist WEIHNACHTEN!! Jetzt in der Adventszeit geht es ja eigentlich um Besinnlichkeit, darum, Ruhe zu finden. Doch leider ist bei vielen Leuten sowie auch bei mir eher das Gegenteil der Fall: Das Semester neigt sich zu Ende – Grosse Prüfungen stehen an, Essays, Seminararbeiten, Referate und vieles mehr. Ich würde sogar behaupten, dass dieses Zeit einer der stressigsten für mich ist.

Das Wichtigste ist es aber nun, sich Zeit zu nehmen. Oft weiss ich gar nicht, wie ich all die Sachen bewältigen soll bzw. kann und würde am liebsten alles hinschmeissen. Trotzdem habe ich gelernt, mir Zeit zu nehmen. Ich gehe an einem Samstag Abend mit Freunden etwas trinken – auch wenn ich eigentlich viel anderes zu erledigen hätte. Ich setzte mich Abends mit einer Tasse Tee vor den TV bzw Laptop und schaue mir Serien an – auch wenn ich eigentlich noch dies und das machen müsste. Wenn ich nach Hause komme, wärme ich meinen fast eingefrorenen Körper ab und zu in einem warmen Bad und nehme mir die 20 Minuten Zeit, um zu entspannen und abzuschalten.

Wenn ich mir nämlich solche Kleinigkeiten gönne, dann bin ich danach wieder mit Energie vollgetankt und kann mich den wichtigen Sachen widmen. Vielleicht klappt das nicht jeden Tag so gut, aber auch schon ein kurzer Spatziergang an der frischen Luft kann Wunder wirken, vorallem dann, wenn die Sonne scheint und das Serotonin in uns Überhand gewinnt. Tschüss Winterblues!!

Passend dazu verlosen wir nun sechs wunderbare Weihnachtssets von Weleda – Entspannung pur!! Egal ob ihr euch gleich selbst etwas Gutes tun möchtet, oder ob ihr die Verwöhnpakete für eure Liebsten unter den Weihnachtsbaum legt; hier habt ihr die Chance eines dieser Sets zu gewinnen! (Oder hier erhältlich).

Wir verlosen:

2x das Weihnachtsset Sanddorn mit fruchtigem Citrusduft, welches die Haut besondern sanft reinigt. Sie wird dank wertvollen Planzenölen gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt.

Geschenkset_Sanddorn_2013_CMYK2x das Weihnachtsset Wildrose aus echten ätherischen Ölen, gewonnen aus der Damaszener Rose.

Geschenkset_Wildrose_2013_CMYK1x das Weihnachtsset Lavendel, welches nach einem stressigen Tag beruhigend und entspannend wirkt. Sesamöl sorgt dafür, dass die Haut nicht austrocknet und macht sie streichelzart.

Geschenkset_Lavendel_2013_CMYK1x das Weihnachtsset Granatapfel mit Sandelholz, Davana und Blutorange. Der zusätzliche Mix aus Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter schützt vor belastenden Umwelteinflüssen, regt die Zellerneuerung an und wirkt so gegen vorzeitige Hautalterung.

Geschenkset_Granatapfel_2013_CMYK(1)

Das alles, also insgesammt sechs Weihnachtsset könnt ihr nun hier bei uns gewinnen! Versucht euer Glück, die Chancen waren noch nie so hoch;) VIEL GLÜCK!

Was ihr dafür tun müsst/dürft/sollt:

  • Das Gewinnspiel ist natürlich auch ein Dankeschön an unsere treuen Leser. Like und folge uns auf Facebook und/oder auf Google+.
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar, welches dieser vier Weihnachtssets ihr am liebsten gewinnen möchtet!
  • Ausserdem: Vergiss nicht, eine gültige Email-Adresse anzugeben, damit wir die Gewinner/innen informieren können!
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 15. Dezember 2013 um 23:59 Uhr!

-BEENDET-

Die Gewinner/innen wurden benachrichtigt, herzliche Gratulation!! :)

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 20 Kommentare… lies sie oder schreibe einen }

    1 Chantal 10.12.2013 um 19:32

    Ich möchte gerne das Weihnachtsset Wildrose gewinnen, denn meine Schwester denkt ich stinke ein bisschen…

    Antworten

    2 Andrea 10.12.2013 um 19:32

    Lavendel..

    Antworten

    3 Irmgard (Ti Zi) 10.12.2013 um 19:45

    Mmmh Granatapfel riecht sicher super!! Das würd ich gerne mal testen..

    Antworten

    4 Lisa 10.12.2013 um 19:48

    uiuiui also über das Weihnachtsset Granatapfel würde ich mich seeeehr freuen :D !!

    Antworten

    5 Fabienne 10.12.2013 um 19:59

    War schon paar mal kurz davor Wildrose zu testen. Würde mich also riesig freuen :)

    Antworten

    6 Urs 10.12.2013 um 20:12

    das Granatapfel set wär toll

    Antworten

    7 Brigitte Hanselmann 10.12.2013 um 20:24

    Am liebsten wäre mir das Weihnachtsset Wildrose, um mich selber zu verwöhnen.

    Antworten

    8 osterwalder 10.12.2013 um 21:08

    wildrose wäre super

    Antworten

    9 Barbara 10.12.2013 um 22:07

    Granatapfel klingt lecker und wäre bestimmt genau das Richtige für mich und meine Haut :)

    Antworten

    10 Barbi 10.12.2013 um 22:08

    Granatapfel klingt echt lecker und wäre bestimmt gut für mich und meine Haut :)

    Antworten

    11 Irina Dütschler 11.12.2013 um 03:38

    Weihnachtsset Wildrose

    Antworten

    12 Janine 11.12.2013 um 06:39

    Wir würden uns über Lavendel sehr freuen!

    Antworten

    13 Evelyne 11.12.2013 um 07:18

    Klingen alle toll.. Aber am meisten würde ich mich über das Lavendel-Set freuen.. :-)

    Antworten

    14 Sonja 11.12.2013 um 07:32

    Weihnachtsset Wildrose klingt super

    Antworten

    15 mächler 11.12.2013 um 07:36

    Granatapfel das würde ich gerne mal testen

    Antworten

    16 sara 11.12.2013 um 11:23

    Ein Like auf facebook Layla cordes
    Und ich würde Sanddorn gewinnen

    Antworten

    17 Luzia 11.12.2013 um 14:52

    Am liebsten hätte ich das Weihnachtsset Granatapfel, für mein Alter wohl genau das Richtige!!

    Antworten

    18 Lischen 12.12.2013 um 15:37

    Mmmh wilde Rosen mag ich besonders gerne. Aber nicht nur ich – auch Tschonsn, Mumu und Lizzy ;-)

    Ach ja, happy X-mas ihr lieben fashionpistols!

    Antworten

    19 Rahel 13.12.2013 um 12:50

    ich find alle toll, würd mich daher überraschen lassen

    wär ja cool

    Antworten

    20 Sämi 15.12.2013 um 17:39

    Mmhhh Sanddorn!

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: