Blue Motion Collection bei ALDI SUISSE

Von Tamara · 0 Kommentare

Morgen startet in einigen Teilen der Schweiz oder auch in Deutschland die Fasnacht oder eben Karneval. In Luzern nenn man das jährliche Spektakel auch gerne „die 5. Jahreszeit“. Ich für meinen Teil kann damit gar nichts anfangen. Als Fasnachtsmuffel flüchte ich eher davor, als mich mitten ins Getümmel zu stürzen. Nicht freiwillig auf jeden Fall!

Da die Meisten nach der Tagwache todmüde zu Hause ins Bett fallen, kann man diesen Tag perfekt nutzen: Mit shoppen – bei Aldi. Jap richtig gelesen, bei Aldi. DENN: Ab morgen ist bei Aldi Suisse die neue BLUE-MOTION-Frühlingskollektion erhältlich; eine junge, frische und frühlingshafte Kollektion. Aldi zeigt, dass Qualität und Stil nicht unbedingt teuer sein muss!

Dass sich ein früher Besuch lohnt, hat sich in der vergangenen Modekollektion im letzten Jahr gezeigt, die ein absoluter Hit war!

Hier habe ich für euch einige meiner Lieblings- Teile und Looks zusammengestellt:

Farbthema_navy Kopie Farbthema_grün Kopie Farbthema_koralle Kopieoutfit1outfit2Mein absolutes Lieblingsteil ist übrigens der Sweat-Blazer in blau/weiss, der einerseits super bequem und anderseit doch chic aussieht. Ein Must-Have!

Weitere tolle Angebote sowie ein Wettbewerb anlässlich der BLUE MOTION-Kollektion (auch ab morgen), findet ihr auf der Facebook-Seite von Aldi Suisse. Als Hauptgewinn winkt ein Shopping-Trip nach Mailand inklusive 500 Franken Taschengeld! Wer kann denn da schon nein sagen?!;)

 

Preise und weitere Angebote findet ihr hier.
Bilder via Aldi Suisse AG

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: