Julian Bonequi – PSYCHEDELIC ANIMALS

Von Tamara · 0 Kommentare

Wenn ich etwas nicht habe, dann das Gespür für Kunst. Klar, ich kann sagen obs mir gefällt oder nicht. Doch oft habe ich das Gefühl, es einfach nicht zu verstehen. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass manche Leute mich für Kommentare wie „Toll. Ein roter Strich auf weissem Hintergrund. Das kann ich also auch.“ verabscheuen. Aber es ist nun mal so. Ich verstehe es nicht. Sorry gäll, nemsch mers ned bös!

Trotzdem kommt es vor, dass mich gewisse Sachen absolut faszinieren. Egal ob ichs verstehe oder nicht, ich schaue es an und liebe es. Quasi Liebe auf den ersten Blick! So ging es mir auch, als ich im Internet per Zufall auf die Werke des mexikanischen Künstlers Julian Bonequi gestossen bin. Psychedelische Tier-Collagen, basierend auf digitaler 3D Kunst. Mind-blowing!

Tigre by Julian Bonequi

Calavera Bear Grasshopper Deer Sapo by Julian Bonequi Elefant Head by Julian Bonequi Elefant by Julian Bonequi

Quelle: www.mashkulture.net

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: