NEW IN: Dr. Hauschka

Von Tamara · 0 Kommentare

In den letzten Wochen hat mich Dr. Hauschka regelrecht verwöhnt! Insgesamt drei Pakete landeten in meinem Briefkasten, die ich ausprobieren darf. Selber hatte ich bisher noch nie Produkte der Marke Dr. Hauschka benutzt, jedoch immer nur das Beste gehört. Eine Freundin von mir schwärme einmal: „Wenn ich’s mir leisten könnte, würde ich nur noch Produkte von Dr. Hauschka benutzen!“ Und ja, als Studentin ist halt leider vieles immer wieder eine Preisfrage. Nun möchte ich euch aber zeigen, was meine Haut in der nächsten Zeit so alles erwartet:

Das erste Paket war für mich das aufregenste. Es beinhaltete die Frühjahr/Sommer-Limited Edition mit dem Namen „Chorus“. Die Kollektion besteht aus Blush Trio, zwei Eyeshadow-Duos, einem Kajal, einem Lipenstift und einem Lip Gloss. Damit lässt sich auf jeden Fall einen wunderbaren Frühlings-Look schminken, darauf freue ich mich schon richtig!

IMG_20140316_181337 IMG_20140316_181417 duo IMG_20140316_181712 IMG_20140316_181237

Mit dem zweiten Paket kam das „Regeneration Tag und Nachtserum“ mit der Information zu einem ab 2014 neuen Markenauftritt. Im dritten und letzten Paket lag die „Daily Hydrating Eye Cream“.

IMG_20140316_181848Das Serum mildert einersets Trockenheitsfältchen, stärkt die Hautfunktion und verfeinert und strafft das Hautbild im Allgemeinen. Nach der Packung wurde dieses Produkt für anspruchvolle und reife Haut entwickelt. Mit meinen 23 Jahren gehöre ich zwar nicht mehr ganz zum jüngsten Gemüse, aber als „reif“ möchte ich meine Haut auch noch nicht gerade bezeichnen. Dieses Produkt werde ich deswegen meinem Mami weiterverschenken.

Was Augencreme betrifft, bin ich so ziemlich inkonsequent. Ich besitze zwar eine, wende die aber nicht im Geringsten regelmässig an. Eher nach Lust und Laune, ab und zu. Dass das so nicht wirklich was bringt, ist mir schon klar. Aber irgendwie ist meine aktuelle (Ein Pröbchen aus irgendeiner Beauty-Box) eklig klebrig und fühlt sich nicht so toll an. Deswegen freue ich mich riesig über diese Neue und bin gespannt, ob ich diese zukünftig etwas konsequenter verwende. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten;)

Ab dem 1. März tritt Dr. Hauschka übrigens mit diesem neuen Design am Markt auf. Es soll zeitgemäss und vor allem international ausgerichtet sein, wie ihr auf dem letzten Bild auch sehen könnt.

Dr. Hauschka Produkte sind nur in ausgewählten Apotheken, Drogerien, Reform- und Warenhäusern erhältlich. HIER kann man den nächsten Händler in der Umgebung finden.

Was sind eure Erfahrungen mit Dr. Hauschka Produkten? Gibt es einige, die ihr mir empfehlen könnt?

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: