Viel Geld für NICHTS?! Nicht mit dem SHAVE-MASTER!

Von Tamara · 0 Kommentare

Wenn ich etwas absolut hasse, dann ist es VIEL Geld auszugeben für etwas, das man braucht. Und damit meine ich nicht die gefühlten 200 Nagellacke in meiner stolzen Sammlung! (Auch wenn sich bestimmt so einige, wichtige Gründe finden lassen würde, wieso ich jeeeeden einzelnen davon DRINGEND brauche…)

Aber nein. Ich meine mehr diese Art von Produkten, die wir wirklich brauchen. Wie zum Beispiel Tampons, Toilettenpapier, Rasierer, Socken(!) und ach was weiss ich noch alles. Die Liste könnte ich noch unendlich weiterführen, aber ihr wisst bestimmt was ich meine. Die Socken mal weggelassen, handelt es sich dabei meistens um Hygieneartikel. Ich meine… Habe ich denn überhaupt eine Wahl, die Sachen zu kaufen? Nicht wirklich… Dass gerade die Preise von solchen Produkten unverschämt hoch sind, ärgert mich einfach jedes Mal wieder, wenn ich an der Kasse 5487 Franken bezahlen muss (ok, ich übertreibe gerne… Aber ihr wisst ja was ich meine). Für Sachen, die ich sowieso brauche. Die jeder braucht.

Und deswegen möchte ich jetzt auch ein birebitzeli Werbung machen, weil ich es nämlich einfach richtig cool finde! Ganz ehrlich!

Vor einiger Zeit hat mir nämlich der Shave-Master höchstpersönlich geschrieben! Der Name steht da aus gutem Grund, denn dieser Herr hat es sich zur Aufgabe gemacht, sämtliche Nassrasierer aus der ganzen Welt zu testen. Wahnsinnig, könnte man meinen, aber hey… Gut für uns, glaubmer!!

Und wieso das Ganze? Die anfängliche Frage war genau dieselbe wie meine: Muss ein täglich Gebrauchsgegenstand wirklich so viel kosten?? Ob Mann sich damit im Gesicht rasiert oder Frau die Beine: Das fiese Preisproblem ist genau das gleiche!

Nach zwei bis drei Monaten Testphase wurden einige Favoriten aller Test-Produkte erkoren und in die Endrunde zur Feinabstimmung gewählt. 20 „Freiwillige“ testeten die Dinger dann einen ganzen Monat lang, worauf der endgültige Sieger endlich feststand: Der SHAVE-MASTER! (Nicht der Typ, die Gewinner-Klinge).

Shave-MasterSo und jetzt kommts: Dank einem Guten Deal mit dem Hersteller – danke Shave-Master (Nicht die Klinge, der Typ!) – können wir von fairen Preisen profitieren. Und kriegen dafür nicht irgendeinen Güsel, sondern richtig gute Qualität. Sozusagen sogar die beste. Mit einem Konzept von wenig Verpackung, keinem grossen Werbebudget aber fairen Preisen für den Endverbraucher, bin ich ein riesen Fan!

Ein Rasierer für Frau und Mann. Zu fairen Preisen. Egal ob Gesicht, Beine oder sonst wo. Hurra!!

So. Und falls du dich jetzt selber davon überzeugen willst, dass die Preise auch wirklich fair sind, dann schnell HIER klicken und staunen. Und für die neusten Updates gehts hier zur Facebook-Seite.

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: