INSPIRATION: Aus Alt(reifen) mach Neu!

Von Tamara · 0 Kommentare

Vielleicht wisst ihr das schon, aber ich bin eine absolute Second-Hand-Liebhaberin. Von dem profitieren, was andere nicht mehr wollen – ein endloser, grossartiger Kreislauf und soooo viel besser, als Sachen einfach wegzuschmeissen! Deswegen stöbere ich regelmässig auf Flomis oder in Second-Hand Läden und finde immer wieder wunderbare Schätze. Klamotten, Taschen, Schmuck oder Deko… mein Zimmer ist voll davon.

Nun hat sich Tirendo aber etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie unterstützen kreative Designer, die aus Reifen kunstvolle Fashionaccessoires zaubern. Du denkst dir „Häh? Reifen?“ – Ja. Reifen. Echte, gebrauchte Autoreifen. Oder Lastwagen. Oder so.

Was normalerweise mit den Reifen passiert, darüber hat kürzlich hier Galileo berichtet. Und das ist leider definitiv nicht nur positiv, vorallem was die Gesundheit der Arbeiter betrifft!

Also zurück zu Tirendo und den Designern. Was kann man nun aus den Altreifen sonst noch so machen?

 

Ziemlich cool, oder?

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: