Editorial: Wild Child

Von Tamara · 1 Kommentar

Es ist viel Zeit vergangen, seit ich das letzte Mal ein Editorial mit Fotos von mir veröffentlicht habe und ich wurde einige Male gefragt, wann es denn wieder News gäbe. Und jetzt, irgendwas um ein Jahr später habe ich wunderbare Fotos, die ich gerne mit euch teile! Nichts 08/15 mässiges, sondern mal etwas anderes. Was ist etwas anderes? Ich weiss es nicht, aber irgendwas haben sie an sich, die Fotos. Eine Zusammenarbeit mit einer grossartigen Fotografin und einer grossartigen Visagistin. Mehr gibt’s eigentlich gar nicht zu sagen. Viel Spass damit!

wild childwild child wild child wild child wild child wild childwild child

Fotografin: Lichtart-Fotografie by Andrea Wullimann
Visa: Kathi Zillmann
Model: Tamara Claudia M.

 

  • Default Widget

    This is Sidebar 5. You can edit the content that appears here by visiting your Widgets panel and modifying the current widgets in Sidebar 5. Or, if you want to be a true ninja, you can add your own content to this sidebar by using the appropriate hooks.

  • { 1 Kommentar… lese oder schreibe einen }

    1 Pascale 21.04.2015 um 14:21

    wow, sehr schöne Bilder!

    Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Vorheriger Beitrag:

    Nächster Beitrag: